Hausbesichtigung im Haus Aki in Bissendorf

Bea Uhlenberg

|

28. April 2017

Hausbesichtigung im Haus Aki in Bissendorf

Hallo liebe Baufüxxe und liebe Interessenten,

Ende April war es soweit! Der Traum von Familie S. aus Bissendorf hatte nicht nur Form angenommen, sondern war so gut wie bezugsfertig. Eine schöne Gelegenheit für einen kurzen Blick hinter die Kulissen des neu errichteten Haus Aki.

Stilistisch hat sich Familie S. für dunkles Ziegelwerk an ihrem Haus Aki entschieden. Der dunkle Klinker verleiht dem Haus eine wunderbar zeitlose Eleganz. Die weiß verputzte Gaube im Eingangsbereich setzt einen schönen Kontrast und bricht das dunkle Ziegelwerk geschickt auf. Ein weiteres Highlight sind die zwei roten Säulen am Hauseingang. Sie geben Haus Aki eine individuelle Note. Überhaupt hat die junge Familie sich stark in die Errichtung ihres neuen Zuhauses eingebracht. So wurden nicht nur die Bodenbeläge selbst verlegt, sondern es wurde auch beim Trockenbau und den Malerarbeiten Hand angelegt. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die sympathische Familie für die gute Zusammenarbeit. Eine starke Leistung!

 


 

Neben den bereits erwähnten Besonderheiten zeichnet sich Haus Aki von Familie S. insbesondere durch folgende Highlights aus:

  • Große bodentief geflieste Dusche mit Ablaufrinne und Schamwand
  • Abmauerung im Gäste-WC
  • Fußbodenheizung im EG & DG inkl. Einzelraumsteuerung
  • Doppelläufige Betonkerntreppe mit Fliesen und Handlauf
  • Wäscheschacht
  • 3-fach Verglasung
Haus Aki Seitenansicht Winkel
Haus Aki Seitenansicht mit baufuxx Bauschild
Haus Aki mit weißer Gaube und roten Säulen im Eingangsbereich

Was meinen Sie dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Posts zu diesem Thema