Unser Familienhaus Fargrimm

Ein zeitloses Haus für eine moderne Familie

Familie G. kontaktierte uns im Spätsommer 2015. Die junge Familie hatte gerade ein Grundstück in einer schönen Siedlung ergattert und war nun auf der Suche nach einem passenden Hausbau-Unternehmen. Der Traum von Familie G. war ein Haus, das genug Freiraum und Platz bot und gleichzeitig zeitlos in Form und Farbe war. Da kam unser Familienhaus Fargrimm genau richtig.

Highlights des Hauses & Individualisierung


Familie G. wünschte sich, bei der Gestaltung ihres neuen Zuhauses aktiv mitzumachen. Es sollte kein reines Kataloghaus werden, sondern etwas Eigenes, etwas Individuelles – ein Haus, das nur für sie gemacht war. So kam z. B. der schöne dunkle Klinker ins Spiel, der das Familienhaus in Kombination mit den dunklen Dachziegeln und den weißen Dachunterständen besonders edel aussehen lässt. Und auch in Sachen Ausstattung ist das Haus Fargrimm von Familie G. ein echter Renner.

So bietet es neben einem angebauten Geräteraum zusätzlich folgende Highlights:


  • 3-fach verglaste Fenster mit elektrischen Rollläden
  • Fußbodenheizung im EG & DG inkl. Einzelraumsteuerung
  • große bodentief geflieste Dusche sowie zweite Waschtischanlage im Bad
  • Dachüberstände in Vollkunststoff
  • Geräteraum
  • Heizung: Luft-Wasser-Wärmepumpe
  • Lüftung: Kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung
  • Dämmung: 2-schaliges Verblendmauerwerk
  • Energie-Effizienz nach ENEV 2014/KFW 70-Standard

 

Sie möchten mehr zum Haus FARGRIMM von Familie G. wissen? Sicher doch! Sprechen Sie uns einfach an.